1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Datenwiesel, 31. März 2012.

  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    Anzeige
    Hallo, Vodafone-Community!

    Der März 2012 ist bald rum und hier gibt es kein einziges Posting zum IPTV-Produkt auf Platz 2 im deutschen Markt? Letzter Beitrag 26. Februar?

    Fragt sich niemand, wann RTL Nitro kommt?

    Ob die neuen öffentlich-rechtlichen HDTV-Sender aufgeschaltet werden?

    Oder ist nach dem Ende von Aiice TV auch bei Euch bald ein Totenglöckchen zu hören?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

    Vodafone TV ist offensichtlich so tot wie Google+ ;)
     
  3. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

    Moin

    also, das Thema ist nicht TOT, sondern sehr lebendig, und RTL Nitro wird ab Mai auch auf Vodafone IP TV laufen, so wird es zumindestens im Forum geschrieben.
    Wen es interessiert hier ist der Link:

    https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-TV/bd-p/5003 zum Forum,

    Zur Frage mit dem öffentlich rechtlichen denke ich mal das die auch ab Mai zeitnah folgen werden und selbst wenn ist sowas ja alles kein Problem da das Vodafone TV Center eine Hybridbox ist kann man die ÖR und RTL Nitro immer noch via Kabel und / oder Sat empfangen.
    Hoffe das beantwortet eure Frage, frohe Ostern

    MFG Na Ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

    Mit den Öffentlich-Rechtlichen in HD über Kabel wird das so schnell nichts, zu mal die Box kein DVB-C hat, sondern für Kabel nur einen zeitgemäßen Analog-Tuner.

    Es ist schön, dass Vodafone TV in den nächsten Wochen noch RTL Nitro nachreicht (wo ihn andere schon längst einspeisen). Die roten Flitzer sind also nicht tot, sondern nur im Winterschlaf. Und verlängern den gleich noch um zwei Brückentage, bei Vodafone TV starten die neuen Öffentlich-Rechtlichen über IPTV nämlich nicht am 30. April, sondern laut Vodafone-Forum erst am 3. Mai.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  5. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

    Hi

    Das stimmt daran habe ich nicht gedacht sorry, aber denke mal im Kabel wird es bestimmt auch kommen nur die Box kann es halt nicht, schade eigentlich.

    Sagen wir mal so, besser als garnicht, grins.
    Aber sie geben sich wirklich Mühe obwohl vieles noch nicht ganz Perfekt ist, aber wird langsam.
    Aber man kann halt nicht gleich alles auf einmal haben.

    MFG Na Ich
     
  6. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

    Bin mal gespannt, wie die mit den Regionalprogrammen und Lokalfenstern der Öffentlich-Rechtlichen umgehen. Also, ob die im Gegensatz zu den SD-Sendern in HDTV auch angeboten werden.

    Für einen bundesweit tätigen Anbieter ist das aktuell recht peinlich, z.B. Vodafone TV-Kunden in Niedersachsen, in Schleswig-Holstein, in Mecklenburg-Vorpommern oder im Ruhrgebiet nicht das passende Dritte anbieten zu wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  8. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

    Da ich in BW wohne sind die Regionalfenster eher nervig wenn man diese rausschmeisst aus der Liste ;)
    Aber bei IPTV müsste es für einen Anbieter kein Problem sein diese anzubieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.231
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.366
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

    Na ja, Vodafone TV soll ja auch über LTE kommen. Aber die Leute schon beim normalen Surfen drosseln, is klar :eek:.
     

Diese Seite empfehlen