1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone - Tv Center - nichts geht

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Mupsie, 2. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mupsie

    Mupsie Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Tja - seit heute müsste es eigentlich gehen. Die Betonung liegt auf eigentlich. Der Tic ist angeblich ungültig. Hab ihn mehrfach richtig eingegeben - ungültig. Signal ist auch keines da. Der gute Mann im Vodafone Chat hatte auch keinen wirklichen Plan. Kann schonmal einen Tag dauern, meinte er. Solche Auskünfte liebe ich ja wie Zahnschmerzen.....wenn ich das Wort KÖNNTE schon höre....

    Hat vielleicht irgendwer Erfahrungswerte und kann berichten???

    Herzlichen Dank!!

    Gruß, Mupsie
     
  2. steffen2109

    steffen2109 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vodafone - Tv Center - nichts geht

    habe genau das gleiche problem, dsl und vodafone-tv wurden am freitag eignerichtet, dsl geht auch. den tic kann ich nicht eingeben, bekomme immer eine fehlermeldung. vodafone-hotline meinte, dass die kaufmännische einrichtung des anschluss noch nicht abgeschlossen ist, weil man technische probleme hätte---blabla...kann anscheinend bis zu 5 tagen dauern

    saftladen

    gruß

    steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen