1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone TV Center 1000 - Nutzung ohne Vodafone???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mrbusiness, 1. November 2012.

  1. mrbusiness

    mrbusiness Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schönen guten Tag,

    ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage zu meinem Receiver.

    Ich habe mir ein Vodafone TV Center 1000 ersteigert (Neu)

    Hierbei handelt es sich vermutlich nicht um ein Kaufgerät sondern um eins, dass man beim Vertrag dazu bekommt.

    Nun habe ich alles angeschlossen und ich komm nichteinmal ins Menü, da die Einrichtung des Gerät gestartet wird, dazu möchte er mit der Vodafone Box eine Verbindung herstellen, dies funktioniert logischer weise nicht, da ich keine Vodafon Kunde bin.
    Somit bekomm ich das Teil nicht zum Laufen, oder ich bin einfach nur zu blöd.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich das Gerät doch so bei mir zum Laufen bekomme?

    Habe die Suchfunktion schon genutzt, aber leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

    Schöne Grüße
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.944
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vodafone TV Center 1000 - Nutzung ohne Vodafone???

    Wenn Du nicht Kunde bei Vodafone bist, was willst Du dann mit dem Receiver?
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vodafone TV Center 1000 - Nutzung ohne Vodafone???

    Lt. VF FAQ zu dem Teil gehts auch ohne VF DSL Anschluss. Dann fehlt nur das VF Videocenter. Hat VF TV eigentlich nicht schon ins Gras gebissen?

    Wie dem auch sei (letzter Abschnitt): Vodafone TV Center auch ohne Vodafone DSL - onlinekosten.de

    Vermutlich will der nur 'nen Update-Check od. sowas durchführen. Hast du das Teil mal an deinem Router angeschlossen?
     

Diese Seite empfehlen