1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone TV über VLC

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von olli1893, 26. Januar 2013.

  1. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich fand es immer genial dass ich die ÖR und einige Privatsender bei T-Home über den VLC Player auf meinem Notebook ansehen konnte.
    Eigentlich dachte ich das sei bei Vodafone TV nicht möglich.

    Nach etwas nachlesen haben ich rausgefunden es geht doch. Hier ist eine Datei die man mit VLC öffnen kann mit ein paar Sendern die ich gefunden habe.
    Es gibt sicher noch mehr! Wer will kann ja die Streams ergänzen und die neue Liste dann online stellen.

    Netload Serious Filehosting - Netload


    Viel Spass :winken:
     
  2. Kurz

    Kurz Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 400 (1.6)
    MR 200 (1.6)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.818
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vodafone TV über VLC

    P.s. Der Text. Hier für Leute wie Kurz war darauf bezogen, das sie es eventuell nicht auf Anhieb finden oder so. Nichts negatives oder so. Halt für Leute die eventuell lieber einen "DIREKT LINK" gerne hätten. Also nicht Negativ gemeint so wie es gestern ein anderer aufgefasst hat. Sorry an Kurz wenn es eventuell so rüber kann. Riesen Sorry an dich...
     
  4. Reseh

    Reseh Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vodafone TV über VLC

    Coole Sache danach hatte ich gesucht!
     

Diese Seite empfehlen