1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone treibt Kabelausbau voran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Netzbetreiber Vodafone treibt den Kabelausbau weiter voran. Mittlerweile können fünf Millionen Haushalte auf 400 Mbit/s zurückgreifen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Jetzt noch 400 MBit/s Upload ohne Drosselung und ich werde Kunde. :)
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hatte schon gedacht Vodafone würde neue, bislang unversorgte Orte erschliessen.

    So denke ich hilft der Ausbau bestehender Netze vorallem die Spitzenlasten besser abzufangen, aber die Nachfrage nach Tarifen die über 100/6 MBit/s hinausgehen dürfte eher gering sein.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Internet Speed, Internet Speed und immer noch mehr Internet Speed. Wie wäre es mal mit mehr Sendervielfalt in Bereich TV, vor allem im HD Bereich sind noch große Lücken. Vodafone wache endlich mal auf.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Dann hast Du die voll krass konkreten Angebote bei VF noch nicht gesehen, warum soll man mickriges 32er DSL ordern, wenn derzeit alles bis hin zum 400er monatl. 19,99 € kostet (teilweise sogar 6 Monate ohne Grundgebühr) was nach den ersten 12 Monaten gezahlt werden muss, interessiert da eh kaum jemanden, ist ja noch so lange hin. ;)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was fehlt denn noch groß? :rolleyes:

    Außer ProSieben Maxx in HD ist eigentlich alles, was mehr als 2 Zuschauer interessiert, vorhanden - auch in HD.
     
  7. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sollen langsam auch alle sky HD Kanäle einspeisen !!!!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das will Sky aber nun mal nicht!
     
  9. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    naja vermutlich, weil KDG nur ne Menge Kohle für die Einspeisung sehen will ...
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, Du würdest bestimmt in Deinem Geschäft eine Standfläche kostenlos einem Konkurrenten zur Verfügung stellen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen