1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Traveller

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Streamerr, 14. Januar 2020.

  1. Streamerr

    Streamerr Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Diese Sim heisst nicht umsonst Traveller und hat folgende Besonderheiten

    35 GB nutzbar in der Ch EU Türkei Albanien und Amerika

    Für 20 Euro.

    Den Tipp wollte ich nicht für mich behalten. Ich nutze die Karte in D und das Volumen wird 3 mal in den Folgemonat übertragen.

    Vodafone Traveller - Offer mobile rates for tourists | Vodafone particulares