1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone startet Vertrieb von Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Übernahme von Kabel Deutschland wird Vodafone ab dem 2. Mai die TV- und Internet-Dienste des Kabelnetzbetreibers in seinen eigenen Shops verkaufen. Durch die Integration von KDG wird Vodafone wie die Deutsche Telekom zum Komplettanbieter aller kabellosen und kabelgebundenen Netzdienste.

zur Startseite | Meldung

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vodafone startet Vertrieb von Kabelfernsehen

... was ist daran besonders ? Beispielsweise Media Markt und Saturn vertreiben auch Kabelfernsehen Daneben dann auch noch Produkte von Sky und T-Entertain.
    Dazu brauchten diese Elektronikketten noch nicht mal die jeweiligen Anbieter zu übernehmen ...

3. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ein "Montagsbeitrag"????:LOL:

4. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann bin ich ja gespannt wie die neuen Vodafone Festnetzprodukte aussehen, bis jetzt findet man noch nichts davon (nur auf Telekom ausgerichtet)

5. ScrollyMouse

ScrollyMouse Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kabelcom in Braunschweig und Wolfsburg

Wie wirst es den Vodafone mit dem Vertrieb der Multimedia Produkte mit Internet, Telefon und TV in Braunschweig und Wolfsburg handhaben?

Bisher ist es so, dass die Kabelcom eine analogen Kabelfernsehvertrag als Voraussetzung verlangt, um Internet und Telefon zu bekommen.

Wann ist den mit diesem Schwachsinn auch mal in BS und WOB Schluss?

In allen anderen Netzgebieten in Deutschland in denen KDG Vertreten ist wird einfach ein Filter reingeschraubt und gut ist es.

Wird sich durch die Übernahme von KDG durch Vodafone auch in diesem Punkt was ändern.

Ich wohne in Braunschweig in einer Mietwohnung mit feinstem Satellitenempfang in HD.

Weil Ich Internet und Telefon über Kabel Deutschland haben wollte, hat man mir diesem Kabelcom Vertrag aufgedrückt als Voraussetzung für den Internetzugang.

Würde gerne auf das Zwangskabelfernsehen verzichten und die 10 Euro monatlich sparen, da ich ja über SAT bestens versorgt bin.

6. Koelli

Koelli Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig. Und wer bei Saturn/Mediamarkt oder bei diversen Anbietern im Internet solche DSL-, Kabel- oder Handyverträge abschließt, der bekommt auch oft noch massig Geld ausgezahlt oder eine Gutscheinkarte oder andere Vergünstigungen.
    Da frag ich mich: Warum sollte ich also direkt beim Anbieter bestellen?

Diese Seite empfehlen