1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone schenkt Kunden zusätzliches Datenvolumen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vodafone-Kunden können sich über zusätzliches Datenvolumen freuen. Denn der Mobilfunkanbieter verschenkt nun rund 250.000 Gigabyte an seine Nutzer. Wer wie viel erhält, hängt dabei am Vertrag.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Voller Freude schaue ich auf die Pressemitteilung - und die Ernüchterung war sofort wieder hergestellt. Dieses Angebot gilt nur für 3 von 10 Privatkundentarifen (also nur Red 1.5, Red 3 und Red 8). Die Tarife Smart S, Smart M, Smart L, Red 20, DataGo S, DataGo M und DataGo L haben nichts von der Meldung.
     
    Ecko und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Bissy08

    Bissy08 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab den Smart S Tarif und bekomme schon seit drei Monaten 100 MB zusätzlich.
     
  4. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab' auch 2x Smart S mit je 200MB. Wie hast Du das gemacht auf 300MB zu kommen? Auf der Vodafone Webseite wird der Tarif immer noch mit 200MB angeboten...
     
  5. Hartz4TV

    Hartz4TV Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    naja, vodfone kann man vergessen, viel zu teuer!! Ich nutze winsim und unschlagbar im preis. 2GB Allnet Flat für 9Euro Monatlich ohne 24Monats vertrag :)
     
  6. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.632
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Winsim liest sich zwar ganz nett, hat aber ein für mich entscheidendes Problem. Das O2-Netz.
     
    alexwabg gefällt das.
  7. alexwabg

    alexwabg Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax HDR 4100c
    Samsung Full HD TV
    Ich hab Smart L+ mit 1 GB + 100 MB für die Nutzung der Vodafone App und habe noch nie mein Volumen vollständig verbraucht, von daher stört mich das erstmal nicht, dass ich nicht profitiere...:barefoot:
    Fände es aber trotzdem immer besser, wenn alle Kunden profitieren könnten (y)
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kommt auf die Gegend an, hier um Heidelberg herum gibt es mit o2 absolut keine Probleme ;)

    Pauschal zu sagen das Netz von o2 wäre schlecht ist einfach falsch.
     
  9. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder im 24 Monatsvertrag nur für 6,99 €/Monat...! Aber trotzdem relativ teuer im Vergleich zum Ausland. Letztes Jahr auf Mallorca gab es 10 gb lte, inkl. 100 min + sms nach Deutschland, für magere 4,99 € einmalig als Prepaidkarte. Für den Urlaub perfekt...!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das und die Datenautomatik. Wer sein Internetvolumen im Monatszeitraum vorfristig verbraucht hat, bekommt automatisch (deswegen heißt die so) kostenpflichtiges Zusatzvolumen aufgedrückt. In vielen Tarifen ist diese Option nicht mehr abwählbar, meist 100MB für 2 Euro, wird monatlich bis zu 3x aufgedrückt, also 6 Euro für 300MB (y) Da ist der Discounttarif schnell ein Premiumtarif.
     

Diese Seite empfehlen