1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone schafft Roaming-Gebühren ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.711
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Willen der Europäischen Union sollen die Roaming-Gebühren spätestens 2017 fallen. Vodafone schafft diese für seine Geschäftskunden bereits im April ab und ermöglicht Surfen und Telefonieren innerhalb der EU ohne Zusatzkosten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.590
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mal wieder eine Überschrift, die die Pixel nicht wert ist, aus denen sie besteht ... (n)
     
    orionk53 und Frau Digital gefällt das.
  3. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die werden bestimmt noch fallen! Das macht die Tarife noch Teurer!!!
     
  4. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Überschrift ist wirklich irreführend. Von einer generellen Abschaffung kann noch keine Rede sein.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.035
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Ich schaue mir das noch entspannt an. Mein aktueller Vertrag mit EU Flat läuft im nächsten Frühjahr aus. Bis dahin werden wohl alle Anbieter in die Gänge kommen, was das betrifft. Für mich kann es höchstens günstiger werden. Der derzeitige Aufpreis ist schon noch happig.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessehalber: was verlangt Vodafone in Deutschland fuer das EU-extra? Wir muessen £3 pro Tag bezahlen (natuerlich nur wenn man es nutzt; an Tagen an denen man es nicht benutzt kostet's natuerlich nix).
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.235
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    @ Tom123, ich hoffe jene Tabelle hilft dir etwas. Klick.
     
    Tom123 gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, in D machen sie's aber kompliziert
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.235
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja sicher, einfach war gestern. ;)
     
  10. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    die deutschen sind ja ein land der dichter und denker.
    Da wird beim vertrag einfach was angedichtet und den rest kannst dir denken.
     
    BartHD, germankid und Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen