1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Netz nach Störung größtenteils wieder verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kunden von Vodafone haben wieder Empfang: Die bundesweite Einschränkung im Netz des Telekommunikationsanbieters Vodafone, die 400.000 Kunden Probleme beim Telefonieren und SMS-Versand beschert hatte, soll zum Großteil beseitigt sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    hoffentlich ist keiner der handysüchtigen an entzugerscheinungen gestorben.
     
    -Loki- gefällt das.
  3. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wer hat denn noch ein Handy? Die Masse hat ein Smartphone.
     
  4. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte heute wieder für 30 min Totalausfall im Vodafone Netz
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    das meinte ich. wobei die bezeichnung handy ja schon eine beleidigung für diese smartphones ist. teufelszeugs.:)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    1.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin Vodafone Kunde und hab nix von Störungen mitbekommen bzw. gespürt.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.652
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich.;)

    Gruß Holz (y)
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hab von dem Totalausfall überhaupt nichts mitbekommen, könnte natürlich auch daran liegen das ich bei o2 bin ;)
     

Diese Seite empfehlen