1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Mobile TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Andree1205, 1. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand erfahrung mit Vodafone Mobile TV? Weil ich spiele mit dem gedanken mit der zu holen, ua. wegen Eurosport 2, nick und rtl passion und crime so brauch ich mein premiere thema aob nimmer^^
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Vodafone Mobile TV

    Die Quali auf den meisten aktuellen Handys kannst du vergessen, nur Handys die den neuen Komprimierungsstandard unterstützen (z.b. einige Smartphones) haben ein ganz gutes Bild. Für unterwegs reicht, habe so schon ein kompletten F1 Rennen geschaut, sogar mit 2 Perspektiven im Angebot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen