1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: KDG-Übernahme abgeschlossen - Arbeit beginnt erst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Übernahme von Kabel Deutschland durch Vodafone ist formal abgeschlossen worden. Am Ziel sind die Briten damit noch nicht, denn die Arbeit beginnt jetzt erst. Kabel Deutschland büßt dabei seine Unabhängigkeit ein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vodafone: KDG-Übernahme abgeschlossen - Arbeit beginnt erst

    Arbeitsaufgaben:
    - Preise erhöhen.
    - Gelbe Farbe tauschen gegen rote Farbe.
    - Programm aushöhlen.
    - Bitrate weiter senken.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Vodafone: KDG-Übernahme abgeschlossen - Arbeit beginnt erst

    Drosselung auch für DSL Kunden
    Diese Aufgabe steht auch an.
    :LOL:
     
  4. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone: KDG-Übernahme abgeschlossen - Arbeit beginnt erst

    Interessant dürfte vorallem werden, was Vodafone mit den TV-Kabel vorhat. Hoffentlich sitzen hier nicht ein paar Millionen Kunden plötzlich ohne TV-Angebot da, denn daran scheint Vodafone ja kein wirkliches Interesse zu haben.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vodafone: KDG-Übernahme abgeschlossen - Arbeit beginnt erst

    Gut das ich als Zwangsverkabelter auch noch eine Satschüssel habe:rolleyes:
     
  6. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone: KDG-Übernahme abgeschlossen - Arbeit beginnt erst


    Naja, mal abwarten, was Vodafone wirklich vorhat. Schliesslich hat man ja mit der Übernahme ein paar Tausend TV-Kabel-Verträge übernommen, an die man sich zu halten hat.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vodafone: KDG-Übernahme abgeschlossen - Arbeit beginnt erst

    8 Millionen nennst du ein paar Tausend ?
     
  8. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vodafone: KDG-Übernahme abgeschlossen - Arbeit beginnt erst

    Ist halt nach Kabel Doofland Manie grob geschätzt :D
     
  9. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vodafone: KDG-Übernahme abgeschlossen - Arbeit beginnt erst

    hab hier nen KD Anschluss und da ich sowieso internet+telefon bei vodafone habe, kommt es für mich gerade richtig. KD hab ich nicht benutzt und tv via kabel werd ich wahrscheinlich auch weiterhin nicht nutzen, da ich von Sat begeistert bin.
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vodafone: KDG-Übernahme abgeschlossen - Arbeit beginnt erst

    Noch besser, dass es mir seit einigen Monaten genauso geht. Wobei das Kabel irgendwann noch verplompt werden müsste, da ich den Anschluss vor Monaten schon gekündigt habe.
     

Diese Seite empfehlen