1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone IPTV

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von maShine, 6. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Anscheinend bewegt sich bei Vodafone doch etwas und deren IPTV Angebot soll zum Weihnachtsgeschäft kommen.

    TV per Internet: Vodafone will Fernsehanbieter werden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    Ich bin mal gespannt, wie das ganze Paket, dann später aussehen wird und wie dann auch die Qualität ist.

    Hier das vollständige Interview mit dem Vodafonechef

    Spricht sehr dafür, dass es die 1&1 Lösung mit einem Reciever für Sat oder Kabel ist + Maxdome ähnlicher Lösung.

    http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~EC2893F9F22B8414C94D268CD9731FBCD~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Grundsätzlich klingt, dass für mich nach einer noch engeren Zusammenarbeit mit 1&1, da dieses doch ein ähnliches Konzept mit maxdome pflegen und das Wort IPTV ist hier eventuell auch eher weniger anzubringen.
    Das Ganze klingt eher nach einer weiteren Video on Demans Lösung, die Live TV über Kabel und Sat löst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vodafone IPTV

    So wird das auch gemeint sein. IPTV bei Vodafone wird wohl nur aus VOD Angeboten und anderen WEB Angeboten bestehen. Live TV gibt es dann über Kabel und Satellit.

    Und daher wird das ganze auch keine Konkurrenz für die Telekom sein, denn die bieten echtes IPTV an und nicht nur VOD Angebote.
     
  3. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafone IPTV

    Vodafone TV startet nun endlich am 15. Februar. Die Vodafone Shops werden schon vorbereitet und bis zum 15.02 umgerüstet.
     
  4. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  5. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafone IPTV

    Hallo ich habe als Termin nun den 01.02 gehört was dran ist werden wir sehen ich hoffe sehr bald da ich es als Kabel alternative nutzen will was ich dank 50000 dsl anschluss auch nutzen könnte..

    lg mjhfan22
     
  6. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vodafone IPTV

    Naja.. es ist ja nicht so als wenn die die beiden Termine nicht zusammenpassen würden. Die Vodafone Shops werden dann eben vom ca. 1.2. bis zum 15.2. darauf umgerüstet. Damit ist der Start spätestens der 15.2. ...

    Bitte mal ein Moderator eine Ansage machen welches Vodafone TV Thema bleibt und welches geschlossen wird... so macht das doch keinen Sinn...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen