1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone IP-TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Unkas, 14. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkas

    Unkas Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, mag jemand zum Vodafone IP-TV einige Erfahrungen mitteilen? Gibt es da Bildausfälle, wie gut ist die HD-Qualität, kann man alles aufnehmen? Danke :)
     
  2. Methusalem79

    Methusalem79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vodafone IP-TV

    Zum Glück gibt's ja noch keinen großen Sammel-Thread zu Vodafone TV ;)

    Erfahrungen sind stark unterschiedlich, bei mir läuft HD zu 99% ruckelfrei, somit bin ich für die 10€ monatlich sehr zufrieden. Aufnehmen kannst du alles außer den privaten HD-Sendern (das liegt aber nicht an Vodafone).
    Anfangs gab's häufig Meldungen über Probleme, aber meine subjektive Meinung ist, dass die Problemmeldungen zumindest in einschlägigen Foren stark rückläufig ist, das Produkt also mit der aktuellen Firmware durchaus markttauglich ist ... Wird ja mittlerweile auch im TV vermarktet, was zur Produkteinführung anfang des Jahres ja noch überhaupt nicht so war.

    Fazit: Wo es technisch möglich ist, da bekommt man es schon zum Laufen. Wenn es läuft, dass ist es super. Wenn man Probleme hat, dann im Vodafone-Kundenforum nach Hilfe suchen, da gibt's echte Experten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.