1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Gigatv Mediatheken HD Premium

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von sven9678, 20. Dezember 2019.

1. sven9678

sven9678 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

hatte bis jetzt Sky, was ausgelaufen ist.

Jetzt überlege ich, ob ich nicht auf Gigatv mit HD Premium umsteige.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, was alles in den Mediatheken drin ist. Sind das alles alte Kamellen, oder sind es aktutelle Serien (so wie bei Sky go), wo ich verpasste Serien nachschauen kann.

Im Speziellen Fall geht es mir um die FOX Mediathek.

Vielen Dank

2. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Das mit den Mediatheken ist immer so eine Sache. Es gibt Fox Serien die nur bei Sky auf Abruf sind und einige nur bei Sky und Vodafone, dafür bei Unity und Telekom nicht.

Die Mediatheken sind bei alle Anbieter unterschiedlich befüllt. im Zweifel immer die erste Episode aufzeichnen.

Bei Sony und AXN ist grundsätzlich Alles online, bei TNT Serie und Comedy auch, bei TNT Film sind auch überall unterschiedlich viele Filme online.

Filme gibt es auch bei Pro7 fun und Kabel1 Classics Mediathek.

Filmtechnisch ist Giga Tv natürlich schlechter als Sky... serientechnisch hat Giga TV mehr zu bieten, wenn man nicht gerade auf HBO und Showtime steht