1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Giga TV Net mit Premium Plus - Übersicht der Abrufinhalte?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kreisel, 25. Dezember 2024 um 17:06 Uhr.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo und frohe Weihnachten,

Vodafone bietet ja über Giga TV Net mit Premium Plus zum Beispiel Abrufinhalte von Adult Swim, die mich sehr interessieren. Leider habe ich bisher übers Netz nicht herausfinden können, welche Abrufinhalte man mit diesem Tarif überhaupt zur Verfügung hat.

Zeitschriften wie "Streaming" berücksichtigen Vodafone Giga TV leider nicht. Bei Vodafone Giga TV fand ja zum Beispiel die Deutschlandpremiere von "My Adventures with Superman" statt. Ist diese Serie aktuell noch abrufbar? Zudem würde mich interessieren, welche Staffeln von "Robot Chicken" inklusive sind.

Kann man die Net-Box in der Verpackung lassen und einfach die App auf der Apple TV-Box nutzen?

Vielen Dank.

Gruß

Kreisel