1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Giga TV mit mehr Mediatheken und HD-Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2017.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    ja mei... der andere Typ meinte das aus Spaß so..... ich habe das gar nicht ernst genommen, weil es total abwegig ist
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dann solltest du mal andere Beiträge vom User @mass lesen. Der meint solche Sachen sehr wohl ernst.;)
     
    FilmFan gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    der Filmfan hätte es sich auch wie es sich in einem Forum gehört, einfach Mass seinen Kam zitieren können.... dann wüsste jeder: Aha er ist gemeint....

    Ob Mass nun was ernst meint oder nicht, ich geile mich nicht darauf auf wie andere es hier machen. Ich bin lange genug hier Mitglied und habe schon tausende Schwätzer kommen und gehen sehen. Das hier ist mein privater Spaß und nicht mein Beruf...
    Ihr Kerls müsst endlich mal lernen, dass hier verbale Schwanzvergleiche mir total am Orsch vorbei gehen...

    Filmfan ist nicht nur hier in diesem Thread so... der ist auch so wie eine alte 50 Jährige Glucke in der Menopause die zickig auf ihr Recht beharrt.

    In den 14 Jahren hier kennt man seine Pappenheimer. Filmfan könnte die Zwillingsschwester von Kimogino sein... jetzt Toby-Spielplatz.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bitte? Das ist mein Erzfeind. :rolleyes:

    Und ansonsten sage ich nur Glashaus. ;)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2017
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mehr Inhalt für GigaTV finde ich gut. Ich kenn nur die Play App, alles was die Kunden im Google Store schreiben, stimmt :). GigaTV ist echt experimentell, nichts für Leute ohne Nerven. Einfach fernsehen, nicht ohne Geduld. Die Streaming-Problemen haben sie ja inzwischen gut im Griff, kaum noch Fehler. Aber als Beispiel die PIN, die musst du weiß ich wie viele Mal eingeben, Wahnsinn. Wer kein Kabel hat, kann auch nichts aufzeichnen also nichts mit Zeitversetztem Fernsehen à la Zattoo. Oder anders: Vodafone hat bei GigaTV noch gut zu tun.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    auf jedem Fall... das sehe ich auch so...

    Giga Tv ist meiner Meinung nach so gar weit entfernt von Entertain TV der ersten Generation.

    Es wäre so einfach, wenn man mal nach Virgin Media oder Sky Uk guckt die schon diese Technik seit längerem nutzen.

    Es gibt was Sky Q angeht auch viele die sich aufregen, aber generell stelle ich mir so zeitgemäßes TV vor.