1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone etabliert Bezahlen via Smartphone in Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Telekom-Riese Vodafone will künftig das mobile Bezahlen via Smartphone auch in der Hauptstadt weiter etablieren. Den bisher mehr als 100 Kassenterminals für das kontaktlose Bezahlen in Berlin sollen nun weitere folgen. Mittels der App "Vodafone SmartPass" können die Transaktionen bequem durchgeführt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafone etabliert Bezahlen via Smartphone in Berlin

    "Der Telekom-Riese Vodafone"

    Hab ich was verpasst?
     
  3. basti76nie

    basti76nie Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vodafone etabliert Bezahlen via Smartphone in Berlin

    Ich nutze diesen Service seit ca einen Monat und bin bisher zufrieden. Auch wenn der Artikel es nicht erwähnt auch Starbucks und McDonald's bieten den Service schon an.
    Des weiteren kann man überall dort kontaktlos zahlen wo das Terminal NFC fähig ist und der Händler die VISA-Karte als Bezahlmethode akzeptiert.
    Ich würde mir speziell bei Parkautomaten diesen Service wünschen. Das blöde Kleingeld fehlt immer dann wenn man kurz mal Parken will!
    Also Vodafone weiter so...
     
  4. candoo

    candoo Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde es schon begrüßen, wenn das Vodafone-Netz stabiel läuft. Heute früh in der U-Bahn keine Vodafone. Auch in Wilmersdorf hatte ich überirdisch schon oft kein Netz. Es lag nicht an meinem Telefon.
     
  5. basti76nie

    basti76nie Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vodafone etabliert Bezahlen via Smartphone in Berlin

    Ich kann nur für Stuttgart sagen es hat sich deutlich verbessert!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Vodafone etabliert Bezahlen via Smartphone in Berlin

    Vodafone etabliert Bezahlen via Smartphone in Berlin

    Der Durchschnitts Berliner ist aber Pleite bis zum Abwinken.
     

Diese Seite empfehlen