1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Die GigaTV Cable Box 2 kommt

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Dr Feeds, 25. Februar 2021.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Vodafone: Die GigaTV Cable Box 2 kommt



    Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive Vodafone Premium“ ein neues Fernseh-Empfangsgerät für den Kabelanschluss, die sogenannte „GigaTV Cable Box 2“. Das Angebot ist bundesweit verfügbar – erstmals bekommen damit auch Vodafone-Kunden im Gebiet der ehemaligen Unitymedia-Gesellschaften in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg Zugang zu Vodafones GigaTV-Welt, so das Unternehmen in seiner Meldung. Das sind auch die Bundesländer, in denen bald Sender wegfallen:





    Vodafone: Die GigaTV Cable Box 2 kommt
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ich nicht verstehe, warum kann man damit nicht Sky empfangen? Warum lässt man immer unausgereifte Produkte auf den Kunden los? Am Ende hängen diese wieder verärgert an der Leine und schreien die an, die es am wenigsten können, nämlich die im Call-Center!
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ganz einfach, weil das Ziel von Sky ist, dass man das nur mit dem Sky Q Receiver tun soll.
    Denke Sky sperrt sich hier wie beim firetv, android tv, google tv. Lauffähig ist Sky Ticket ja auch auf allen 3 Geräten ;-)
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber das war doch Sky vorher schon egal?! Die speisen doch ihr Programm ein, und bisher konnte ich es mit jedem Kabelreceiver schauen. Wieso nicht mit der neuen?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich vermute, weil man plant, dass Sky nur noch mit Sky Q Receiver nutzbar werden wird.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz einfach weil die nötige Verschlüsselung auf den Sky Sendern noch nicht aufgeschaltet ist.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Verschlüsselung wurde für alle Sendern schon aufgeschaltet. Werden aber dennoch erst im Herbst für jedermann freigeschalten.
    1/2 Jahr ne Verschlüsselung für Sky aufzuschalten sollte nicht das Problem sein.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gab es nicht das schon in der Vergangenheit, dass der Kunde das Recht auf freie Gerätewahl hat?!
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Routern, nicht emfang von PayTV
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    die Oberfläche weicht nur minimal von der Giga 4k ab, die Kapazität der Platte ist gleich nur die Suche plattformübergreifend ist neu...

    vom Design her ist die 4 k schicker als dieser Plastik-Würfel.