1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone bietet HD zum Sonderpreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kunden von Vodafone (Kabel Deutschland) können sich über ein Sonderangebot freuen. Ihnen steht das HD-Paket für zwei Jahre zum Vorteilspreis zur Verfügung. Das Angebot gilt aber nur für Kunden mit bestehendem Kabelanschluss.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei der Formulierung muss ich immer..... "Das Paket bietet insgesamt 37 (16 frei empfangbar) HD-". Plus 49,99 Bereitstellungsgebühr. Wahnsinn, ich glaub das war mal weit unter der Hälfte.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Vodafone bietet HD zum Sonderpreis

    Für die paar Sender :D
     
  4. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Vodafone bietet HD zum Sonderpreis

    Wenn jemand sein Paket wie Sauerbier anbieten muß, heißt das doch, daß es keiner kauft. Also so hab's ich mal gelernt :D

    Ich bin jetzt nicht wirklich technikfern, aber ich schnall absolut nicht was VF/KDG mir eigentlich verkaufen will und welche Sender ich erhalte. TV Basis HD, TV Komfort HD, TV Vielfalt HD, TV Vielfalt Komfort HD, TV Vielfalt Komfort Kabelanschluß HD? Im übrigen kostet das TV Komfort HD Paket laut Webseite 10 Euro im Monat mit 24 Monaten MVLZ :confused:
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.752
    Zustimmungen:
    5.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Vodafone bietet HD zum Sonderpreis

    Dann muß Nutella ja wirklich ein Ladenhüter sein. :rolleyes:
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vodafone bietet HD zum Sonderpreis

    Das haben sie sich schön von Sky abgeguckt.:D

    Gruß Holz ;)
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone bietet HD zum Sonderpreis

    Aber bezüglich Entertain hab ich auch bei Teltarif gelesen, dass der HD Zuschlag wegfallen soll?!
     

Diese Seite empfehlen