1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone baut HD-Angebot im Kabel aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kabel-Kunden von Vodafone können sich ab Dienstag auf ein erweitertes HD-Angebot freuen. Das Telekommunikationsunternehmen nimmt gleich sechs weitere Sender mit hochauflösenden Bildern in sein Programm auf, drei davon im Free-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MegaMaster

    MegaMaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da wirkt der HD-Druck der letzten Wochen von Unitymedia jetzt auch auf Vodafone. Wollten die nicht auch mal fusionieren? Was wurde daraus?
     
  3. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    Schön das ihr auch schon wach seid. Von euch hätte ich eigentlich erwartet das ihr inzwischen schon recherchiert habt wann die 5 weiteren HD Sender auf Sendung gehen.
     
    alexwabg und Mike91 gefällt das.
  4. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.924
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Welche "drei davon im Free-TV" ?
     
    AgentM gefällt das.
  5. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    Cool weiter so fehlt nur noch zdf info und Silverline in HD :)
     
    alexwabg und Fliewatüüt gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    ZDF-Info in HD wäre mir auch wichtig.

    Übrigens: Da der Artikel heute veröffentlicht wurde und wir Dienstag haben, müsste es im ersten Satz der Meldung seit und nicht ab Dienstag heißen.
     
  7. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.924
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    das ist schon ärgerlich für Kabel Kunden auf Info laufen oft interessante Docus
    zu viele free HD Sender machen die bestimmt nicht ist der Anreiz nicht mehr so groß das sich die Leute für die HD Privat Parke interessieren .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
  8. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wann genau gehen die Sender auf Sendung? In der Meldung wird nicht mal erwähnt, dass die P7S1 Sender nur mit Infotafeln aufgeschaltet worden sind.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eurosport 1 HD sendet schon, der Rest noch nicht. Ich bekomme dann nur die "Free TV Sender" und Pro7 fun, denn ich habe nur das Premium und nicht Premium Plus, aber für Sat1 emotions und Label1 classic in HD buche ich nicht extra, auch nicht wegen Sony, ich hatte bis vor einem Jahr die Seender bei T Home und habe die da auch nie geguckt, Sat 1 emotions ist blah blah TV Movie und Soaps Kram und Kabel1 Classics zeit seit gut vom Start an immer die selben Filme und alte Luis De Funes Filme oder Bud Spencer in Dauerrotation...

    Pro7 fun ist auch nur interessant wegen paar Serien, aber juhuuuu schreie ich deswegen auch nicht!

    Vielmehr finde ich das Wort Free TV mega witzig zumal dieses verschlüsselt ist^^
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dass die Pro7Sat.1-Bezahlsender in HD aufgeschaltet werden, ist schon eine gewisse Botschaft der Sendergruppe.
     

Diese Seite empfehlen