1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone an KDG-Übernahme interessiert

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von aseidel, 13. Februar 2013.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Bei Vodafone denkt man über eine Übernahme von Kabel Deutschland nach.

    DWDL.de - Vodafone offenbar an Kabel Deutschland interessiert
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vodafone an KDG-Übernahme interessiert

    Ich glaube fast, dass es kaum schlechter werden kann, was KD gerade abliefert mit dem Krieg mit den ÖR und der Debatte um die GV. Der Betrieb kann nur kundenfreundlicher oder gleich bleibend werden, daher - kein Thema, nur zu.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vodafone an KDG-Übernahme interessiert

    Vodafone wird mittlerweiler auch kapiert haben, dass man mit UMTS und LTE auf dauer nicht alle mit Tel und Inet versorgen kann und bevor man sich bei der Telekom einmietet kauft man direkt einen Anbieter und Kabel Deutschland hat ja ein großes Telefon und Internet Netz.
    Das TV GEschäft wird nur zweitrangig sein.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vodafone an KDG-Übernahme interessiert

    Sollte nicht das Sky Portfolio über Vodafone TV den großen Reichtum bringen? ;)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vodafone an KDG-Übernahme interessiert

    Könnte mir durchaus vorstellen, dass Vodafone dass Pay TV Geschäft größtenteils Sky überlassen könnte.
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone an KDG-Übernahme interessiert

    Persönliche Meinungen sind ja erlaubt ,
    Vodafone+KDG= Murksfone?
    nee nö, das ist ja noch schlimmer als jetzt?

    eigentlich müßte doch KD heute finanziell gut darstehen
    das die es nicht nötig haben übernommen zu werden

    also hoffentlich ist das nur ein Gerücht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Vodafone an KDG-Übernahme interessiert

    KabelRückstand + Vodafone = MegaRückstand.
    Eine ganz einfache Formel. ;):winken:
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone an KDG-Übernahme interessiert

    KD ist wenigens Erreichbar die Kunden Hotline,
    Vodafone ist NICHT Erreichbar warten Zeiten bis zu 58.13 min Kunden Hotline !
    ich bez. mich hier auf die TV Sendung Markt von N3 vom 18.2.2013 um 20.15
    wo man das festgestellt hatte (TV Ein Blendung mit Stop Uhr )

    wenn man mal eine Störung hat oder sich nach einem anderem Tarif erkundigen möchte
    ist bei Vodafone keiner Erreichbar und keiner zu sprechen,
    schreibt man Vodafone an erhält man die Antwort, das man die Kunden Hotline anrufen soll, Text Bau Stein , ich hatte ein mal Vodafone 2012 angeschrieben weil ich die nicht erreichen konnte telefonsich und ich mich nach VDSL Versorgung erkundigen wollte
    zu einem Vertrag ist es daher nie gekommen weil nicht Erreichbar
    wenn es so mal so weit ist Vodafone + KDG werde ich den Kabel Vertrag Firstlos Kündigen das ist nicht zumutbar.

    PS: ich habe keinen DSL/VDSL Anschluß bis heute,
    da erkundigt man sich schon ab und zu mal nach Angeboten .

    KD ist ja wenigstens erreichbar telefonisch wenn man ja was hat oder Fragen zu Kabel Anschluß hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013

Diese Seite empfehlen