1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: aktuell massive Netzstörung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.314
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In diversen Regionen Deutschlands berichten Vodafone-Kunden von Ausfällen bei mobilem Internet und Telefonie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    4.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was haben die Menschen eigentlich vor dem Internet gemacht? Sind die alle mit 10 gestorben, weil das Leben keinen Sinn mehr machte? Diese Panik wenn mal 2-3 Stunden kein Internet geht, ist irgendwie völlig Krank.
     
    zwenn und EinStillerLeser gefällt das.
  3. Telefonie ist wichtig.
     
    Holladriho gefällt das.
  4. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.425
    Zustimmungen:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jepp. Und die Telefonie scheint ja auch breit zu sein, ähm vom Ausfall betroffen zu sein.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte man aber auch überleben und 112 geht immer, im Notfall auch über ein anderes Netz.
     
    b-zare gefällt das.
  6. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.425
    Zustimmungen:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja wenns danach geht, überlebt man so ziemlich alles. Wenn man dabei halt nicht stirbt...
     
  7. Wenn kein Netz ist wird es schwierig, meiner 80 jährigen Mutter, schwerst Schlaganfall geschädigt, deine Tipps zu erklären.
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja da muss man eigentlich nichts erklären. Klar theoretisch können alle Netze offline sein. Passierte dir das schonmal? also mir noch nie. Und wie gesagt bei Notfall ist es egal, da wird das stärkste Netz gewählt, da brauch es auch kein LTE sondern minimum GSM, was nahe 100 % in DE ist.
     
  9. bierschl

    bierschl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab 25 Jahre ohne Internet und 19 Jahre ohne Handy gelebt.
    Dann machen die paar Stunden Störung auch nichts.

    Aber stimmt schon: Meine Kinder und meine Azubis können sich das gar nicht vorstellen ohne Handy und Internet
     
    b-zare gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.181
    Zustimmungen:
    15.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles kein Weltuntergang, keine Frage. Aber wenn man gerade zu der Zeit wichtige Telefonate führen musste, ist das schon doof.