1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone ab 2. Mai mit TV- und Internet-Verkäufen übers KD-Netz

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Boneyard, 27. April 2014.

  1. Boneyard

    Boneyard Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo...

    Hat diese Meldung schon die Runde gemacht?

    Düsseldorf: Vodafone startet ab 2. Mai mit Kabel-Vermarktung

    Bin mal gespannt...

    Und wenn nicht? :D
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Vodafone ab 2. Mai mit TV- und Internet-Verkäufen übers KD-Netz

    Na das ist doch mal wieder was - vorallem wo die Vodafonekunden heute noch über die die Telekomiker die Leitungen haben, sollen alle auf KDG umgestellt werden, wenn möglich!

    Dann viel Spass, aber den Schund werde ich mir nicht antun. Bin schon leidgeprüft was Kabelmodems betrifft. Lieber etwas weniger Speed und dafür aber immer verfügbar. :winken: Will meine DSL-Box behalten :love:
     
  3. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vodafone ab 2. Mai mit TV- und Internet-Verkäufen übers KD-Netz

    Warum sollen KD Kunden bei vodafone unterschreiben?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vodafone ab 2. Mai mit TV- und Internet-Verkäufen übers KD-Netz

    weil das dann ein und das selbe ist.
     
  5. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky komplett inkl Zweitkarte 52,98€
    2x Sky Ci+ Modul inkl V14
    2x Vu Solo SE V2
    Selfsat H30D2
    Amazon Fire TV V2
    Kodi 16.2
    AW: Vodafone ab 2. Mai mit TV- und Internet-Verkäufen übers KD-Netz

    Find ich gut. Dann kann ich meine Eltern auch von Vodafone DSL zu Kabel Deutschland ändern lassen.
    Hab selber die 100mbit Leitung und bin hochzufrieden.
    Immer voller Speed und noch nie Probleme gehabt.
     

Diese Seite empfehlen