1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VoD mit Dolby Digital???

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Dalmabrain, 11. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalmabrain

    Dalmabrain Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    gibt es bereits VoD-Anbieter, die echtes Dolby Digital ausstrahlen? Ich suche einen Anbieter wie Maxdome, der eben Filme in Dolby Digital ausstrahlt?
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: VoD mit Dolby Digital???

    Nope.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: VoD mit Dolby Digital???


    Ja: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Sehr gut, in ein paar Wochen kommt auch schon (z.B.) BATMAN The Dark Knight in HD und AC3 :)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: VoD mit Dolby Digital???


    echt....????

    sehr cool......

    jepp ist richtig, ich glaube der einzige Anbieter in Deutschland der VoD SD/HD in AC3 anbietet ist MS mit Xbox-Live Marktplatz....

    wäre ja schön, wenn das VoD Angebot noch ausgebaut wird, wie in den USA....:winken:
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: VoD mit Dolby Digital???

    noch etwas....

    ich finde es wirklich sehr traurig, das es einfach hier in Deutschland nicht möglich, das sich Rechteinhaber mit den Plattform Betreibern einigen können, das man VoD hier besser voran bekommt....

    das beste Beispiel ist noch immer der Videomarktplatz von MS Xbox-Live

    Heros 1 - 3 Staffel in SD und HD mit AC3....

    gut hier läuft gerade erst die 2 Staffel aber trotzdem...es mag einfach nicht in meinen Kopf reingehen...

    fast alle US-Sender sind dort vertreten von Sport bis hin zu Dokus, stehen dort auf Abruf bereit....

    man man, nur hier in Deutschland dummpelt es vor sich hin...echt traurig...
     
  6. Dalmabrain

    Dalmabrain Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    37
    AW: VoD mit Dolby Digital???

    Und was kostet es zum Beispiel die dritte Staffel von Heroes anzuschauen?
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: VoD mit Dolby Digital???

    160 point pro Folge in HD....kannst du aber nur schauen, wenn du einen US-Account hast.... das macht in Euro dann 1,86 €...dafür dann in HD und AC3....
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: VoD mit Dolby Digital???

    Wenn es in Deutschland kommen sollte, wird mit 2,99 bis 3,99 je Folge zu rechnen sein.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: VoD mit Dolby Digital???


    Und nicht vergessen:

    Im Vergleich zu Filmen, gehören einem die Serien, die man kauft.
    Auf dem U.S-Martktplatz gibt es wirklich ALLES, was mich als Kind, und heute als Erwachsener interessiert - wahnsinn.

    Lasst uns darüber aber besser im entsprechenden thread diskutieren - Bilder hab ich da ja damals auch gepostet ;)


    BATMAN TDK kommt in ein paar Wochen übrigens auch auf PREMIERE Direkt.

    In AC3, is ja nVoD.
     
  10. Dalmabrain

    Dalmabrain Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    37
    AW: VoD mit Dolby Digital???

    Gibt es eine Möglichkeit Premiere Direkt ohne ein teures ABO zu empfangen? Wollte eigentlich das Flex holen, aber das wird ja eingestellt:-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen