1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VoD Filme kostenlos bei Neuvertrag?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von MQB, 14. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MQB

    MQB Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Ich habe den Wechsel zur Telekom mit Entertain Comfort VDSL beantragt. Schaltung T-Com Anschluss 30.10. Danach dann VDSL. Im T-Punkt sagte mir der Leiter er "glaube", dass es im Moment zu den Entertain Comfort Paketen neben der Bundesliga auch "monatlich 5 oder 10" VoD Filme kostenlos gäbe. Sicher war er aber nicht. So richtig informiert ist das eh keiner gewesen.
    Weiß jemand was darüber? Habt Ihr VoD Filme kostenlos bei Euren kürzlich abgeschlossenen Verträgen inclusive?

    Gruß
    Marcus
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: VoD Filme kostenlos bei Neuvertrag?

    Ja, es gibt 10 Sendungen aus Video on Demand kostenlos.
    Allerdings kannst du es dir nicht aussuchen welche, sondern es werden monatlich 10 bestimmte festgelegt.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: VoD Filme kostenlos bei Neuvertrag?

    Die sind angeblich sogar bei allen T-Home DSL-Tarifen dabei, auch für Bestandskunden(!). Demnach müsste man die sogar bekommen wenn man z.B. einen T-DSL Anschluss und dazu eine T-Online dsl Flatrate hat... Hier übrigens die Webseite mit der man die Filme am PC abrufen kann:

    http://www2.vod.t-online.de/dyn/c/11/81/39/14/11813914.html

    Wenn man ein Entertain-Paket hat und den X300T/X301T als IPTV-Receiver, dann kann man bei dem unter Video on Demand -> Aktionen -> Filmpaket die kostenlosen Filme finden.

    Die Aktion läuft aber nur noch bis zum 31.12., also gibt es nach dem derzeitigen Filmpaket nur noch zwei weitere im November bzw. Dezember.

    Toll finde ich die Qualität allerdings nicht, das ist noch unter DVD-Qualität. Also wenn die Telekom mit seinem gerade in "Videoload" umgetauften VoD-Angebot noch was reissen will, dann müssen die unbedingt noch an der Bildqualität schrauben...
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: VoD Filme kostenlos bei Neuvertrag?

    Das kann ich bestätigen.
    Die haben einfach den Preis auf 0,00€ (es wird gratis angezeigt) gesetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen