1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VoD-Dienst Netzkino: Einfacheres Streaming per App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.797
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Vido-on-Demand-Anbieter will seinen Nutzern das Streamen deutlich einfacher machen. Zur Wiedergabe der Spielfilmtitel, von denen hunderte in HD-Qualität vorliegen sollen, wurde nun die App für Smart-TVs verbessert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    AW: VoD-Dienst Netzkino: Einfacheres Streaming per App

    Na über die Quallität der Filme sprechen wir jetzt lieber nicht.
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    3.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: VoD-Dienst Netzkino: Einfacheres Streaming per App

    Aber es ist umsonst.
    Das kommt sicher einigen entgegegn, wenn ich sehe, wieviele unbedingt einen Netflix-Account teilen wollen. :rolleyes:
    Dass Qualität eben auch seinen Preis hat, wird, so scheint mir, von vielen nicht recht eingesehen.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: VoD-Dienst Netzkino: Einfacheres Streaming per App

    Wer nicht mal 8 Euro im Monat für z.B. Netflix oder Maxdome übrig hat, dem ist für mich echt nicht mehr zu helfen.
     
  5. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VoD-Dienst Netzkino: Einfacheres Streaming per App

    Ja richtig! Zum Großteil nur Japan-Trash.

    Außerdem ist das Netzkino-Angebot künstlich aufgebläht, weil viele Filme mehreren Kategorien zugleich zugeordnet sind.
     

Diese Seite empfehlen