1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VoD am TV nutzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Spätestens seit Netflix scheint Video On Demand (VoD) auch in Deutschland angekommen zu sein. Zumindest hat kaum ein Anbieterstart zuvor für so viel medialen Wirbel gesorgt. Doch viele Zuschauer fragen sich sicherlich, wie sie nun derartige Dienste überhaupt nutzen können.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VoD am TV nutzen

    Wo finde ich die Maxdome-App auf dem FireTV?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: VoD am TV nutzen

    Ich finde sie auch nicht und behaupte jetzt einfach mal, die gibt es offiziell noch nicht für den Fire TV. Wird wohl per Sideload installiert werden müssen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
  4. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VoD am TV nutzen

    An einer offiziellen Maxdome App wird wohl gewerkelt bisher musste man wohl per Sideload die APK selber nebst ein/zwei Google Sachen rüberschieben.

    Von "prima laufen" kann somit eigentlich keine Rede sein, selbst die offizielle Maxdome Anwendung auf den Entertain Mediareceivern läuft ja leider nichtmal rund.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: VoD am TV nutzen

    Wenn man die normale Android App nimmt, dann könnte es allerdings Probleme mit der Bedienung geben. Da diese ja für Touch Displays ist...
     

Diese Seite empfehlen