1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vob,mpeg usw. über d-box auf tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BLNer, 7. August 2006.

  1. BLNer

    BLNer Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Mahlzeit,nachdem ich mich heute mal über die Materie meiner Nokia D-Box 2 hergemacht habe und nun supi auf dem PC aufnehmen kann,suche ich erfolglos ein Thema mit folgendem "Problem":
    Kann ich nun auch meine Filme vom PC über die Box auch auf meinem TV-Gerät anschauen,wenn JA wie und wenn NEIN warum nicht? ;)

    Greetz BLNer

    EDIT: ähm,merk grad bin glaub im falschen thread,kann bitte ein Admin verschieben...thx...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006

Diese Seite empfehlen