1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VoA auf Hotbird 13,0° Ost: Neue Sender

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 8. Juni 2005.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Auf 12226 V, 27500, 3/4 wurden 5 neue Radio-Kanäle aufgeschaltet. Die 4 ersten davon werden auf Grund des mitgeschickten Vpids in der TV-Liste eingelesen. Hier die Kennungen:
    IBB VOA RFERL Radio 243
    IBB VOA RFERL Radio 244
    IBB VOA RFERL Radio 245
    IBB VOA RFERL Radio 266
    Sawa Future Radio 299
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: VoA auf Hotbird 13,0° Ost: Neue Sender

    Ich frag mich echt, wem dieses riesige Chaos an unsinnigen PID - Zuweisungen auf diesem Transponder nützen soll.
    Auch die Tatsache, dass nicht einmal Programm - Namen mitgeschickt werden, deuten für mich darauf hin, dass diese Sender gar nicht von allen empfangen werden sollen. [Die Liste von ibb.com ist keine Entschuldigung!]
    Da kennt man sich auf vielen Feed - Transpondern von Exoten - Satelliten besser aus!

    Kaum zu glauben, dass dieses Konglomerat an Daten, Bild und wahllos miteinander verknüpften Tonkanälen aus den USA kommt...[Oder in deren Auftrag geuplinkt wird...]
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: VoA auf Hotbird 13,0° Ost: Neue Sender

    Na ja ist ja auch nicht für uns Normalos gedacht. :)
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: VoA auf Hotbird 13,0° Ost: Neue Sender

    Wenn das PDF unter http://www.voa.gov/afl/pdf/hotbird.pdf wenigstens aktuell wäre, dann könnte man wenigstens halbwegs durchblicken, abgesehen davon, dass zahlreiche Radiosender bei mitgeschickten Video-Pid in der TV-Liste landen. Aber interessant ist VOA und ein paar Radiosender schon. Ich hab heute mal bei den SAWA-Radios reingehört.
     
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: VoA auf Hotbird 13,0° Ost: Neue Sender

    neu ist Radio Sawa Nord Afrika Apid 4630
    Radio Sawa Sudan Apid 4730
     

Diese Seite empfehlen