1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC Wiedergabe ohne Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von robert0204, 20. April 2005.

  1. robert0204

    robert0204 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hi,

    und zwar folgendes wenn ich an der dbox über vlc eine DVD abspiele, die mehrere Sprachversionen bitet höre ich den Ton nur in Englisch. Wenn ich dann im VLC auf Audiospur Deutsch stelle habe ich gar keinen Ton mehr. Wie kann ich das ändern? habe VLC version 0.8.0
     

Diese Seite empfehlen