1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vlc streaming mit vlc0.8.6?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jbredereck, 12. September 2006.

  1. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Anzeige
    Hallo,

    sehe ich das richtig, dass das VLC-Streaming der Dbox2 nur mit Webinterface von VLC0.8.4 richtig funktioniert?

    Da die 0.8.4 schon ein bißchen in die Jahre gekommen ist, wäre es schön, wenn es ein entsprechendes VLC-Update für Neutrino geben würde. Ist da schon irgendwas bekannt?

    Oder gibt es einen anderen Workaround für dieses Problem?

    Gruß,

    Jörn
     
  2. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: vlc streaming mit vlc0.8.6?

    Hallo,
    Im aktuellen JtG 0.74c gibt es leider das Problem, das die Wingrab-Engine nicht registriert wird. Wenn JtG im Ordner C:\Programme\JtG installiert ist, einfach unter Start-Ausführen regsvr32 C:\Programme\JtG\wingrabengine.dll eingeben und ausführen. Das holt das nach.
     

Diese Seite empfehlen