1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC Player

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von waldy, 22. April 2005.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche seit einer Woche eine DVD über die d-box wieder zu geben, ohne Erfolg. Ich habe alles so eingerichtet, wie immer wieder beschrieben. Ich kann über den Movieplayer auch auf die Dateien zugreifen, nur beim Puffern ist Schluß. Die DVD läuft beim Betätigen der gelben Taste auch an, der VLC-Player schaltet auf Wiedergabe, nach 10 Sekunden ist Schluß, er geht auf Stop. Bei AVI-Dateien werden diese im VLC-Player abgespielt, die d-Box geht auf Puffern und muss dann per Reset neu gestartet werden, da sie per FB nicht mehr reagiert. Hat jemand einen Tip?

    Gruß
    waldy
     
  2. robert0204

    robert0204 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    63
    AW: VLC Player

    nimm einmal eine ältere vlc version. hatte das selbe problem habe jetzt 0.8.0 und damit gehts.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: VLC Player

    Du kannst es auch mal mit der Version 0.8.0. binär versuchen.
    Das ist die ohne Install-Routine.
     
  4. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: VLC Player

    Hauptsache nicht die 0.8.1 Version, dann sollte es schon klappen.
     
  5. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    AW: VLC Player

    Danke für die Tips. Habe jetzt die Version 0.7.0 drauf, dort läuft die DVD erstmal normal weiter, aber der Bildschirm bleibt leider dunkel. Werde wohl in den sauren Apfel beisen müssen und über den Grafikkarten-TV-Ausgang gehen.

    Gruß
    waldy
     

Diese Seite empfehlen