1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC Player und dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Morgi, 8. Februar 2004.

  1. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Ludwigsburg
    Anzeige
    wer kann mir mal erklären wie man einen mpeg Stream mit ac3 Tonspur auf der dbox mit vlc abspielt.

    also: welche einstellungen sind am vlc nötig ?
    welche an der Box.

    Ich bekomme das nur hin wenn ich "transcode forcieren" auf EIN stelle, habe da aber ein so dermassen besch.... Bild dass man es vergessen kann.
    Mit "transcode forcieren aus" habe ich ein einwandfreise Bild aber keinen Ton bzw. die Box müllt ab.

    wer kann da mal helfen ?
     

Diese Seite empfehlen