1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC Player, Bildbetrachter geht nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rosella, 5. November 2006.

  1. Rosella

    Rosella Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo.
    Ich hoffe, daß ich mit meinem Thema im richtigen Forum bin.
    Ich habe DBox2 Nokia Sat, und Netzwerkverbindung zum PC . Habe mir neues Image drauf spielen lassen und nun den VLC Player eingerichtet, um über die Box Filme, Musik und Bilder anzuschauen.
    Habe alles instaliert und kann meine Filme sehen, Musik hören, nur der Bidbetrachter spinnt. Habe 2 Festpatten auf dem PC. Der VLCPlayer ist Festplatte 1 genau wie der Ordner Filme und Ordner Photos. Der Ordner Musik ist auf Festplatte 2. Alle Ordner haben Freigabe
    Wenn ich versuche den Bidbetrachter zu öffnen, bzw.auf hinzufügen gehe, läd der alle Cover des Musikordners.Wenn ich versuche Netzwerk mounten das einzustellen, Verzeichnis Photos Lokales Verzeichnis mnt /photos gehe komm ich bis mnt, dann gehen die Caver der mp3 Datei auf.
    Was läuft da verkehrt? Wer kann mir helfen?
    Danke für Antworten im Voraus.
    MFG
    Rosella
     
  2. hierkommtkurt

    hierkommtkurt Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    40
    AW: VLC Player, Bildbetrachter geht nicht

    VLC ist für Video, nicht für Bilder.
    Dafür gibt es picserver.

    (Muß allerdings gestehen, daß ich gestern einige Stunden damit zugebracht und es noch nicht zum Laufen gebracht habe...):rolleyes:
    Wenn da jemand die Settings hätte, wäre das echt vorteilhaft...

    Ach ja: Du hörst über VLC MP3s?
    Kannst Du mal die D-Box Einstellungen posten?
     
  3. Rosella

    Rosella Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    AW: VLC Player, Bildbetrachter geht nicht

    Hallo.
    Du kannst über VLC alles machen, Filme schauen, MP3 hören und deine Dias anschauen. Du must die den Player laden, deine Ordner feigeben usw, dann geht das alles.Schau mal hier rein [Link entfernt] Wenn duu den Player eingerichtet hast und die Ordner freigegeben, dann kannst dich wieder melden, wegen den Einstellungen an der DBOX..
    MFG
    Rosella
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2006

Diese Seite empfehlen