1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC Media Player

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von John, 14. Januar 2012.

  1. John

    John Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Alle

    ich habe Filme mit DVB-Subtitle (TV) auf dem PC geholt, benutze VLC,
    klicke DVB-Untertitel, es klappt.
    aber ich wollte auch Film mit Subtitle speichern bei VLC, für mein Gerät "WD", geht nicht mit Untertitel

    Ich glaube, es müsste .srt-Datei sein, aber ich weiß nicht, wie ich machen soll
    Wollte auch ProjektX herunterladen, klappt nicht wegen Java

    oder Freeware Download andere Recorder für Subtitle/Untertitel nehmen?
    Danke Voraus

    Gruß John
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: VLC Media Player

    Dann installiere doch erstmal Java Wo ist das Problem?
     

Diese Seite empfehlen