1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC Media Player und nGrab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von snorre1, 16. Juni 2004.

  1. snorre1

    snorre1 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute

    habe heute meine d-Box zurück bekommen und gleich an mein Netzwerk angeschlossen.

    Ich habe vom rechner aus auch den Zugriff auf die Box aber wenn ich von der box etwas aufnehmen will kommt "connect failed".

    Was mache ich bloss falsch denn auf die Box kann ich ja zugreifen. und in NGrab sehe ich ja auch meine Box.

    Vielen Dank
    Joachim
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: VLC Media Player und nGrab

    mmmhhh - vielleicht nen falschen Streaminport? Ist auf der Box unter Einstellungen bei Aufnahme auch alles richtig konfiguriert?
     

Diese Seite empfehlen