1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC Media Player Spielt keine Videos mehr ab!?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von 1Live, 27. April 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Moin,

    Seit ein paar Tagen hab ich ein Problem mit meinem VLC Media Player.Er Spielt einfach keine Videos mehr ab!Wenn ich Viedeos abspielen möchte kommt nur der Sound und die folgende Warnung:
    PC:Windows Vista

    VLC Player ist auf neuster Version!

    Was kann ich tun??:confused:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VLC Media Player Spielt keine Videos mehr ab!?

    Deinstallation (inkl Preferences, also Einstellungen, wird bei der Deinstallation gefragt) und Neuinstallation (nach Neustart damit Windows auch ja die Dateizuordnungen übernimmt) schon probiert?
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: VLC Media Player Spielt keine Videos mehr ab!?

    Nein...noch nicht..

    Werds mal ausprobieren..
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: VLC Media Player Spielt keine Videos mehr ab!?

    Danke!!!Danke!!!Danke!!!!

    Es hat geklappt!:love:
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: VLC Media Player Spielt keine Videos mehr ab!?

    Das Problem habe ich auch bei einigen Videos.

    Vorher Vista: Ging alles
    Nachher 7: Eingeschränkt

    Soll ich auch neu installieren? Ich hatte den erst neu installiert, nachdem 7 drauf war.
     

Diese Seite empfehlen