1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC - Bildhelligkeit speichern?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von solid2000, 6. März 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Unter Einstellungen/Erweiterte Oberflache kann man ja Bild Settings wie Helligkeit, Gamma usw. einstellen.

    Leider sind die Werte immer alle weg wenn ich den VLC Player neustarte :(

    Wieso speichert der nicht die Werte, jedesmal muss ich die neu einstellen. Gibt es ein cfg file um das irgendwie dauerhaft zu sichern?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: VLC - Bildhelligkeit speichern?

    Welche Version hast du.
    Bei meiner 0.8.0 brauch ich nur, im Hauptfenster Einstellungen, auf - sichern- klicken.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: VLC - Bildhelligkeit speichern?

    Also wenn ich einstellungen sichern klicke speichert er die Einstellungen aus erweiterte Einstellungen nicht mit?!?

    Habe auch 0.80
     

Diese Seite empfehlen