1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vlc 0.8.2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von thetommyknocker, 6. Juli 2005.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Anzeige
    Hallo Leutz,

    weiß jemand von Euch, ob mit der neuen Version von VLC 0.8.2 das Vor- und Zurückspringen mit den farbigen Tasten der dbox-Fernbedienung wieder möglich ist?
     
  2. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Vlc 0.8.2

    ich denke mal, du meinst das "spulen" im movieplayer?

    mein aktueller wissensstand ist, dass der vlc 0.8.2 in verbindung mit dem neutrino-movieplayer gar nicht mehr funktioniert, und zwar bereits seit der development-version vom 09.06.05. mit den aktuellen versionen des vlc (also bereits 0.8.3) funktioniert es jedenfalls nicht.

    so wie es aussieht, wird an einer lösung auch nicht mehr gearbeitet. es gab zu diesem thema jeweils einen thread in den foren der neutrino-entwickler und der vlc-entwickler, die beide zu keinem ergebnis geführt haben.
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Vlc 0.8.2

    Somit gilt also wieder: Never touch a running system... :rolleyes:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Vlc 0.8.2

    ich hatte mal testweise die 0.8 installiert. Aber da gab's nur Probleme und ich bin wieder auf die 7er Version zurück gesprungen. Seitdem verzichte ich auf Experimente mit neuen VCL Versionen ;)
     

Diese Seite empfehlen