1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vlc 0.8.1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SolarSix, 1. Dezember 2004.

  1. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    Anzeige
    Hallo zusammen

    habe mir gestern mal die neue 0.8.1 Version installiert,aber nun frage ich mich,
    was ich noch für Einstellungen machen muß,um das Vor- und Rückwärts suchen wieder zu aktivieren. Bei meiner 0.7 Version klappte es ohne Probs. Habe das Yadi 1.10 drauf.
    Gruss Solar :rolleyes:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vlc 0.8.1

    Mit der Version geht das nicht mehr, du müßtes wieder die 0.7. install.,
    dann hast du es wieder zu verfügung.
    Frag mich aber nicht warum es mit den neuen Versionen von VLC nicht mehr geht.
     
  3. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    AW: Vlc 0.8.1

    ist ja traurig,das ein Update weniger Funktionen hat.

    Danke für den Tipp
     
  4. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vlc 0.8.1

    Nimm die 0.8.0, die hat noch die Spulfunktionen und macht bei mir weniger Probleme als die 0.7
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vlc 0.8.1

    Was auch immer sich der Programmierer dabei gedacht hat... [​IMG]