1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vizer plant Konkurrenz zu Olympia

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jedi-Joker, 31. Mai 2013.

  1. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Quelle: Vizer plant Konkurrenz zu Olympia |  Olympia | SPORT1.de 

    Die Idee an sich gar nicht schlecht, aber da gibt es haufenweise ungeklärten Fragen, die man zu beantworten hat:

    - Wie regelt man die bereits festgelegten WM-Termine diversen Sportarten ?
    - Soll die "Konkurrenz"-Olympia auch in nur einem Stadt durchgeführt werden ?
    - Welche Sportverbänder sind dafür und welche dagegen ?
    - usw.


    Wenn man aber schon einen "vereinten Weltmeisterschaft" ( so nenne ich das mal ) plant, wieso nicht für "nichtolympischen Sportarten" ?
     

Diese Seite empfehlen