1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vivi Bach ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Billie Frank, 23. April 2013.

  1. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vivi Bach ist im Alter von 73 Jahren auf Ibizza verstorben, meldet Tagesschau 24.
    Bekannt wurde sie durch die TV Sendung Wüsch dir was, in den 70er Jahren

    R.i.p Vivi Bach
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Vivi Bach ist tot


    Tolle Frau mit einem sympatischen dänischen Akzent. Jemand zum Verlieben und Pferde stehlen. Leider heutzutage so gut wie nicht mehr vorhanden.
    Möge sie jetzt in Ruhe frieden und von oben auf Ihren noch lebenden liebsten Dietmar achten.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vivi Bach ist tot

    Sie hat zusammen mit Dietmar Schönherr - mit dem sie damals bereits verheiratet war (!) eine der ersten dt. live Farbsendungen moderiert 1967:
    Bert Kaempfert Medley 1967 - YouTube
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vivi Bach ist tot

    Also ich kenne die Sendung nur mit Irmgard Düren. (1960 bis 1975).
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.387
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Vivi Bach ist tot

    Ich eigentlich auch .
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vivi Bach ist tot

    Ich sehe gerade das ist eine "Kopie" der DDR Sendung gewesen.

    Aber trotzdem

    Ruhe in Frieden.
     
  7. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Vivi Bach ist tot

    Ich kenne Vivi noch und alle ihre Sendungen und Filme.
    Gott hab'sie selig.:)
    Gruß
    Siegi
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vivi Bach ist tot

    „Nun ist Vivi weg, aber sie lebt in meinem Herzen weiter. Ich bin froh, dass ich gute Freunde in dieser schweren Zeit habe“, sagt die TV-Legende zu BILD. „Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie so plötzlich stirbt. Als ich sie morgens wecken wollte, ließ sie sich nicht wecken.“

    Dietmar Schönherr nach dem Tod von Vivi Bach
     

Diese Seite empfehlen