1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVAPLUS streicht 15 Sendungen aus Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kirk^, 6. Juli 2005.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    Anzeige
    Wie man der Homepage des Senders entnehmen kann, werden ab nächster Woche 15 Sendungen aus dem Programm gestrichen. Als Ersatz dafür erhalten wir aber eine (Abzock)Quizshow.

    Schade, das war es dann wohl, denn alle Sendungen, die noch etwas musikalische Abwechslung brachten, werden gestrichen.

    Sendungen, die es ab nächster Woche nicht mehr gibt:

    Get the Clip - Love
    Pump up the Volume
    Anthology
    High Fidelity
    Klub
    2Step
    Overdrive
    Tauziehen
    Get the Clip - Dark
    Bling Bling
    Starchat
    SMS Sunday
    Axt
    Retro
    Twelve
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: VIVAPLUS streicht 15 Sendungen aus Programm

    pfff das ist ja ne reine Unverschämtheit. Get The Clip sollte man mal absetzen

    Besonders ärgerlich ist es über Overdrive und Axt. Also keine Livekonzerte mehr. Man, baut der Sender ab, hoffentlich isser bald weg.
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: VIVAPLUS streicht 15 Sendungen aus Programm

    Ich habe mir das mal angeschaut. Ich weiß nicht, wer da immer noch anruft. Langsam müsste doch jeder noch so blöde da mal angerufen haben und merken, dass es ein schweine geld kostet?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: VIVAPLUS streicht 15 Sendungen aus Programm

    Viva Plus wird aus meiner Senderliste entfernt! Brauch kein ******* mehr!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: VIVAPLUS streicht 15 Sendungen aus Programm

    Viele sind doch zu dumm, um überhaupt zu merken, dass sie verar'scht werden. Die Bildungsoffensive der Bundesregierung hat sich somit ausbezahlt.
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: VIVAPLUS streicht 15 Sendungen aus Programm

    Und wann wird VIVA Plus gestrichen? :D (sorry, vorher vergessen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: VIVAPLUS streicht 15 Sendungen aus Programm

    Gar nicht, VIVA Plus ist doch nun ein erfolgreicher Quiz-Sender. Man wird eher noch einen zweiten Kanal aufmachen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: VIVAPLUS streicht 15 Sendungen aus Programm

    Ich kenne keine der genannten Sendungen, ich werde ebenso keine davon vermissen. Ende und aus.
     

Diese Seite empfehlen