1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVAPLUS mit eigener Abzock Quizshow

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kirk^, 27. Juni 2005.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    Anzeige
    War ja schon fast klar, dass uns soetwas bevorsteht: Ab dem ersten Juni startet VIVAPLUS täglich von 22 - 0Uhr eine live moderierte Quizshow. Produziert wird diese Callactive (http://www.callactive.de).

    Zugunsten dieser Show wird das Format "Twelve" komplett aus dem Programm genommen und die Genre Sendungen "BlingBling", "Axt" und "Klub" von vier Stunden auf eine Stunde (21 - 22Uhr) reduziert.

    Eine sehr negative Entwicklung des Senders. Die Genre Shows, welche für Abwechslung in dem sonst so trüben deutschen Musik TV Alltag sorgten, werden jeweils nur noch eine Stunde pro Woche laufen. Videos, die sowieso sehr selten gezeigt werden, werden künftig noch seltener zu sehen sein.

    Sehr schade, VIVAPLUS :(
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: VIVAPLUS mit eigener Abzock Quizshow

    Guck den Müll eh nicht mehr weil mich die penetrante Klingelton Terrorwerbung von Jamba und Co wahnsinnig macht.

    Zum Glück hab ich Hit 24 :)
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    AW: VIVAPLUS mit eigener Abzock Quizshow

    zum glück hab ich mtv2europe :)

    aber du hast recht, die klingelton werbung ist schon lange nicht mehr erträglich, mittlerweile wird das Programm bei VIVA und VIVA+ 3mal pro Stunde durch (Klingelton)Werbung unterbrochen. Ist ist kaum möglich, mehr als 3 Clips am Stück zu sehen. Spass macht das zuschauen da schon lange nicht mehr....
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: VIVAPLUS mit eigener Abzock Quizshow

    Ist schon erstaunlich, wie diese Shows sich vermehren. Hoffentlich gibt's die auch bald bei ARD und ZDF. Außerdem könnte man damit tolle Abende füllen, anstatt dieser langweilen Spielfilme.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: VIVAPLUS mit eigener Abzock Quizshow

    Von mir aus kann man diesen Abzock Trash gerne verbieten! Braucht niemand, will niemand!
     
  6. Brainstorm128

    Brainstorm128 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schnaittach
    Technisches Equipment:
    Galaxis - 60cm Spiegel
    Twin LNB- Globo Gold edition
    SEG Receiver - DSR 5012
    Kathrein Analog Receiver
    AW: VIVAPLUS mit eigener Abzock Quizshow

    Die Frage ist nur, wer da dann anrufen soll...
    Unter 18 darf man nicht teilnehmen, und wer über 18 tut sich den ****** denn an?

    Musiksender sind sowiso nicht für mich gemacht. Wenn ich Musik will, hör ich Radio, oder leg eine CD auf. Da bin ich Klingelton-werbefrei, kann mir aussuchen was ich höhren will, und der Klang ist auch meist besser, als auf dem Fernseher-Lautsprecher.
    Zugegeben das letzte Argument zieht nicht, wenn man den Fernseher mit der Stereoanlage verbindet.

    Aber Musik ist für mich zum Anhören da, die Clips sind doch sowiso völlig Inhaltslos.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVAPLUS mit eigener Abzock Quizshow

    SIeht man ja wie lange die Sendung sich dann hält!
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: VIVAPLUS mit eigener Abzock Quizshow

    Und da hiess es, man will VIVA wieder mehr auf Musik ausrichten, wenn man am 12. September MTV2 Pop durch Trash.TV ersetzt - denkste.

    Is doch aber auch klar, mit Musik lässt sich kein Geld mehr verdienen, den ganzen Gangsta-Scheîss der da nur noch läuft. Man, was gab es in den 90'ern für hammer Lieder, aber heute nur noch Schrott.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: VIVAPLUS mit eigener Abzock Quizshow

    Viacom hätte Köln ganz dicht machen sollen..dann wäre uns das jetzt erspart geblieben.
     
  10. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: VIVAPLUS mit eigener Abzock Quizshow

    Na wunderbar, dann eben kein Klub mehr samstags abends (ab 22 Uhr).
    Ich weiß schon, warum die "Musik"sender bei mir unter "ferner liefen" abgespeichert sind.
     

Diese Seite empfehlen