1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vivanco UR850 LCD Fernbedinung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 20. Juli 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Ich hatte damals in Essen bei alten Karstadt Warenhaus Limbecker Platz eine Vivanco Universial UR 850 LCD gekauft. Ich habe unter www.vivanco.de zwar die Bedinungsanleitung runtergeladen. Aber ich finde die Codes für die Fernsehn Videorecorder DVD-Player/Recorder usw. auf der Homepage nicht. Vielleicht könnt Ihr mir auch helfen?`
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Bayern
    AW: Vivanco UR850 LCD Fernbedinung

    Anfragen richten Sie bitte an:

    Vivanco Hotline

    Phone:0180-5404910
    E-Mail:hotline@vivanco.de

    gruss:winken:
     

Diese Seite empfehlen