1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA ZWEI is back

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kirk^, 10. Mai 2003.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    Anzeige
    zumindest online. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Videos, Zwischensequenzen, Trailer, Einspielungen usw. gerippt und auch hochgeladen.
    ca 300 MB. Viele Bilder und noch viel mehr. Also für echte Fan's des bestens deutschen Musiksenders ist diese seite auf jeden Fall ein Besuch wert.
    Außerdem würde ich mich über den einen oder den anderen Kommentar sehr freuen. Ich habe mir echt viel mühe gegeben.
    so, nun die URL: www.viva-zwei-online.de.vu
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Schön gemachte Seite, leider bockt mein Mediaplayer, der zwar den Codec anfordert, aber ein Problem damit hat, die .avi abzuspielen - gut muss ich schauen woran das liegt, ich würde gerne das Video VIva2 - das Ende sehen.

    In der Bildergalerie sehe ich immer nur das Erste Bild in voller Größe. Bug?
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    jo das mit der bildergallerie ist ein Bug, bei mir auf meinem Lokalen Webserver funktioniert es, auf dem Webserver nicht entt&aum
    Versuch doch mal, das Video runterzuladen, in dem du das AVI File mit der rechten Maustaste runterlädst (Rechte Maustaste - speichern unter)
     
  4. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Ich wünsch mir eigentlich nix mehr als VIVA + zurück, dieser Sender hatte nur den Fehler dass er zu kurz auf Astra gesendet hat - Er hätte heute mehr Erfolg als VIVA PLUS!!!!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Könnte man das auch in deutscher Sprache formulieren: Viva 2 ist zurück. Geht das? ver&auml
     
  6. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Da ist mir doch ein Fehler unterlaufen . Wollte natürlich schreiben: Wäre viel schöner wenn VIVA + wieder back wäre als VIVA Zwei
     
  7. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    tolle Seite, leider aber soviele bugs entt&aum window.php?s=1 statt window.php?1... vielleicht liegts auch daran, dass dein hoster dass mit den automatischen variablen erstellen aktiviert hat, du also nur irgendwie mit $_GET_ oder so zugreifen kannst entt&aum

    Naja, jetz fehlen nur noch aktuelle Inhalte winken Neue alternative Künstler vorstellen, CD-Reviews... aber naja, dafür gibts ja laut.de :-*
     

Diese Seite empfehlen