1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA wird Jugendsender?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 3. März 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Stimmt es das aus VIVA ein 24 Stunden Jugendsender werden soll? Also noch weniger Musik aber dafür Serien in der Daytime? Habe auch gehört das sich Viacom die rechte von Veronica Mars und One tree Hill gesichert haben soll. Auch will man zusammen mit ProSieben The O.C und Gossip Girl ausstrahlen. Also sollte dies stimmen kann ich es nur begrüssen.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: VIVA wird Jugendsender?

    musik auf MTV und VIVA ? das war mal !
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: VIVA wird Jugendsender?

    Vlt. aber auch für den Ausbau von MTV Entertainment zum 24h Programm.
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: VIVA wird Jugendsender?

    Wie soll denn so eine gemeinsame Ausstrahlung auf Viva und Pro7 aussehen?
    Kommt die erste Hälfte einer Folge auf Pro7 und beim ersten Werbebreak erscheint eine Hinweistafel: "Fortsetzung folgt auf Viva. Bitte schalten Sie um." ;)
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: VIVA wird Jugendsender?

    Nö ProSieben zeigt die Folgen bis ihnen die Quote nicht mehr passt (also 1-2 Folgen) und der Rest kommt dann auf Viva. Das wäre doch mal kein schlechter Vorschlag oder???? :winken:
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: VIVA wird Jugendsender?

    Na, dann kann ja Viva sofort mit "One Tree Hill" loslegen, Pro7 hat ja schon vorbereitet; bei "Gossip Girl" müsste man allerdings erst noch auf die 2 Pro7-Folgen warten...
     
  7. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: VIVA wird Jugendsender?

    wenn Viva ein Jugendsender wird dann kann Viacom ( de ) sofort Nick verkaufen ??!!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: VIVA wird Jugendsender?

    Nick ist ein Kinder und Jugendsender...

    schon ein kleiner unterschied.
     
  9. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: VIVA wird Jugendsender?

    ja stimmt schon...
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: VIVA wird Jugendsender?

    Viva ist doch schon jetzt ein Jugendsender und kein Musiksender mehr!! Nur offiziell nennt man sich noch Musiksender, um die Sendelizenz nicht zu verlieren!! Denn Viva ist ja immer noch als Musiksender lizenziert!!

    Ich denke, dass es sogar funktionieren könnte, mit Jugendserien am Nachmittag!! Man sieht ja jetzt schon den Erfolg, den Viva hat, mit dem Müll den die jetzt schon senden!!

    Wer "Musikfernsehen" in Zukunft sehen will, muss zahlen, siehe das MTV Paket!! Oder auf ausländische Musiksender zurückgreifen. Das geht aber nur, wenn man auch eine Satanlage anbringen darf!!

    MFG
    fernsehfan
     

Diese Seite empfehlen