1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

viva weg

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mao, 4. Dezember 2005.

  1. mao

    mao Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bei meinem S2 sind seit zwei Tagen die beiden VIVAS weg, alle anderen funktionieren.
    Hat jemand das gleiche Problem?

    mao
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. mao

    mao Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: viva weg

    Hallo,

    ich dachte der S2 stellt alles von selber ein? :eek:
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: viva weg

    Bei mir hat er es selber gemacht. Aber erst nachdem ich das Programmlistenupdate gemacht habe. Das geht entweder manuell übers Menü, oder wenn du's eingestellt hast, dann sagt er dir gleich beim Start wenn es eine neue gibt und du kannst sie aktualisieren.
     
  5. mao

    mao Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: viva weg

    Alles klar und Danke.:winken:

    mao
     
  6. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: viva weg

    Jetzt aber mal 'ne vllt. dumme Frage:
    Gehe ich recht in der Annahme, das es sich bei der 'Abkürzung' S2 um den TechniSat DigiCorder S2 handelt? Und wenn ja, wo bitte kann an im Menü bei den TechniSat-Receivern (habe den MF-4 S CC) die automatische Senderlisten-Aktualisierung aktivieren/einstellen?
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: viva weg

    Dumme Fragen gibt es nicht! :)
    Normalerweise brauchst du da nichts zu aktivieren, die ISIPRO-Listen werden automatisch geladen, wenn es denn eine neue gibt. Manuell kannst du die Liste jederzeit über den Menüpunkt "Einstellungen" -> "Service-Einstellungen" -> "Programmliste aktualisieren" aufrufen.