1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

viva viva plus

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von neuling 456, 29. Januar 2005.

  1. neuling 456

    neuling 456 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    HALLO
    kann mir jemand helfen???
    habe einen md 24500 und seit einigen tagen kein viva und viva plus mehr ich wohne in einem mehrfamilienhaus mit einer digitalen sat anlage
    Danke!!!!
     
  2. oxygenone

    oxygenone Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    30
    AW: viva viva plus

    Ist es nur Viva und Viva Plus oder fehlen noch mehr Sender?
    An manchen Tagen sind bei mir auch diese Sender weg aber auch XXP, Go-TV... Ich denke mal es liegt am Empfang da sie nur ab und zu verschwinden. Bei besserem Wetter werde ich mal meine Schüssel neu ausrichten, mal schauen ob das was bringt.
     
  3. neuling 456

    neuling 456 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    AW: viva viva plus

    naja sind schon ein parr mehr aber auf die kommt es mir am meisten an
     
  4. oxygenone

    oxygenone Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    30
    AW: viva viva plus

    Dann versuche es am besten auch mit neuem Ausrichten der Sat-Schüssel...
     
  5. neuling 456

    neuling 456 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    AW: viva viva plus

    naja wie schon gesagt es ist eine gemeinschaftsantenne in einem mietshaus
     
  6. oxygenone

    oxygenone Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    30
    AW: viva viva plus

    Stimmt. Dann ist der Fall etwas schwieriger.
     
  7. Automobil

    Automobil Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Münster in Westf.
    Technisches Equipment:
    MD 24500 Sat
    AW: viva viva plus

    hallo

    ich hatte auch das Problem Ich habe dann den Stecker gezogen danch ein bischen gewartet ca. 1 Minute und dann wieder eingschaltet. Danch waren die Sender wieder da vieleicht hilft das auch bei Dir:confused:
     
  8. neuling 456

    neuling 456 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    AW: viva viva plus

    das probiere ich jetzt mal
     
  9. neuling 456

    neuling 456 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    AW: viva viva plus

    leider immer noch kein signal
     
  10. neuling 456

    neuling 456 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    AW: viva viva plus

    habe den fehler gefunden ich habe an meinem tv die scartbuchsen gewechselt mit erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen